Wie leben die Kinder und Jugendlichen mit ihren Familien, die wir seit 1994 mit unserem Sozialprojekt in Chosica/Peru unterstützen?

Dieser Frage wollen wir nachgehen, indem wir unseren Schulteddybär gemeinsam mit Gudrun Werding auf Reisen geschickt haben.

teddy1

Unser Teddybär vor der Infowand über das Peruprojekt im Schulgebäude

Mit im Gepäck ist ein Fotoapparat, so dass der Teddy,  viele Kinder und Jugendliche besuchen kann und Fotos machen kann, die all den Kindern und Jugendlichen ein Gesicht geben und uns einen Eindruck von deren Zuhause ermöglichen.

teddy2

Christian, Fabian und Lotta (Vorstand der Schülervertretung) freuen sich mit dem Teddybär auf seine weite Reise und auf seine Berichte.

Wir erhoffen uns damit einen  neuen Motivationsschub für die Unterstützung, die nach wie vor dringend benötigt wird
Gute Reise ,Teddy!

Teddybär auf Reisen 1