Marburg, 17.01.2020

Anlässlich der offiziellen Verabschiedungsfeier von Hans Werner Künkel, dem ersten Vorsitzenden des St. Elisabeth Vereins Marburg e.V. wurde unsere Keyboard & Show AG unter der Leitung von Ralf Erkel gebeten, mit einigen seiner Schülerinnen den Abschluss Song zu gestalten.

Der Song „Happy End“ war ein voller Erfolg. Es wurde sogar eigens  eine Choreographie einstudiert, an deren Ende alle auf Herrn Künkel zutanzten und ihn würdigten.

Hans Werner Künkel Anna Lena und Milena

Die geladenen Gäste (unter ihnen der hessische Finanzminister Schäfer, Oberbürgermeister Spies und Landrätin Fründt) hielt es nicht mehr auf den Kirchenbänken der prall gefüllten Lutherkirche.

Einhelliger Tenor Ende des Konzerts: „…das mit den Kindern von der GSN war das Sahnehäubchen…“

„…Ich bin unglaublich stolz auf meine Schülerinnen.  Wir können uns glücklich schätzten, so viele hochmotivierte Talente an unserer Schule zu haben…“ sagt Ralf Erkel.

Der nächste öffentliche Auftritt der Keyboard & Show AG ist bereits am 23.02. auf dem Kinderfasching in Roth.

Am  28.06. findet ein zweistündiges Open Air Konzert der AG am Judizierhäuschen im Marburger Schlosspark statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren.

Für den Spätherbst ist ein weiteres Konzert Marburg geplant.

Außerdem wird es bald ein weiteres Musikvideo mit der AG auf YouTube geben. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Gruppenbild1

(Gruppenbild) hinten von l. nach r.: Benita Deichmann, Milena Keil, Lina Moczigemba, Anna Lena Rink, Rosa Lee Martic und Thea Klein

Vorne von l. nach r.: Tess Böhler, Ralf Erkel, Lea Studenroth und Lina Pereira

Benita Lina und Lina 1  Milena und Anna Lena1