Wie jedes Schuljahr stand auch, trotz der Corona-Pandemie, Anfang Dezember 2020 wieder der Mathematikwettbewerb des Landes Hessen für die Schüler*innen der 8. Klassen an. Sehr erfreulich war dieses Mal die Anzahl der Schulsieger: Gleich fünf Schüler*innen der GSN konnten sich für die 2. Runde qualifizieren. Felix Gärtner, Michael Gekmann, Dana Ruppert, Luis Scharf und Annabelle Viehl gaben auch im März 2021 ihr Bestes. Felix konnte auch bei den kniffligsten Aufgaben wieder sein mathematisches Können unter Beweis stellen und schaffte es sogar in die 3. Runde. Im Anschluss daran wurde er bereits durch Hessen Metall geehrt. Die Schulehrung unserer Schulsieger*innen erfolgte mit der Zeugnisausgabe vor den Sommerferien.