In den Fluren der Verwaltung findet am 24. Mai 2024 um 15 Uhr, eine Vernissage ukrainischer junger Künstlerinnen, die in Niederwalgern die Schule besuchen, statt.

Die teilweise hochkarätigen Arbeiten in Aquarell-und Bleistifttechnik können fortan an Schultagen von 9:00 bis 14:00 Uhr bis zu Beginn der Sommerferien am 12. Juli besucht werden.

Zur Eröffnung richten Herr Luther (stv. Schulleiter), Frau Hallstein (Klassenlehrerin der Intensivklasse) sowie Frau Störkel-Klein (Kunstlehrerin und Kuratorin) ein paar Worte an die Gäste.

Es wird zu einem kleinen Umtrunk geladen.

Wir bitten die Besucher, den großen Parkplatz nahe der Bushaltebucht für das Abstellen der Autos zu wählen. Nur Besucher mit einer Einschränkung dürfen die Parkplätze der Verwaltung auf dem Schulgelände anfahren.