Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unserem Mensa-Team (Connie und Patrik) bedanken. Sie haben uns sowohl in vielen Projekten unterstützt, als auch uns Schülerinnen und Schülern, sowie den Lehrerinnen und Lehrern, immer Extra-Wünsche erfüllt. Und dass, obwohl sie ohne unsere Extra-Wünsche schon genug zu tun gehabt haben. Deshalb wollten wir als SV im Namen aller Schülerinnen und Schüler und der Lehrerinnen und Lehrer unserem Mensa-Team ein kleines Geschenk machen.

Wir haben jeder Klasse ein DIN A5 Blatt gegeben, dass sie beliebig bunt gestalten sollten. Danach wurden die kleinen Blätter  auf eine große Pappe geklebt, so dass es am Donnerstag, vor den Weihnachtsferien, in der zweiten großen Pause übergeben werden konnte.

mensa18

(Für die SV (von links): Hannah Hoffmann, Finja Nowak und Leon Kraft)