Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Mensa der Gesamtschule Niederwalgern bietet für alle im Ganztag Lernenden und Arbeitenden eine nahe Möglichkeit für Mittagessen und Zwischenverpflegung. Um das Ess- und Trinkangebot und den Service der Mensa und des Kiosks weiterzuentwickeln, und um das Angebot auf eure/Ihre Bedürfnisse wie auch auf die Schulprofilschwerpunkte Umwelt, Gesundheit und Berufsorientierung abzustimmen, starten wir eine Umfrage zu Mensa und Schulessen und laden Sie zum Mitmachen ein.

Mit Hilfe der Befragung möchten wir herausfinden, welche Meinungen und Wünsche ihr, die Schülerinnen und Schüler, und Sie, die Familien, hinsichtlich des Schulessens und seiner Organisation haben. Die Ergebnisse werden wir Ihnen alsbald vorstellen und euch/Sie auch weiterhin über den Entwicklungsprozess informieren.

Ablauf der Befragung:

Die Umfrage umfasst eine Online-Befragung der Eltern und Erziehungsberechtigten und eine Online-Befragung der Schülerinnen und Schüler.

Umfrage Schüler_innen

Umgang mit den erhobenen Daten:

Die Daten werden gemäß den üblichen Datenschutzbestimmungen erfasst, ausgewertet und sechs Monate lang gespeichert. Die Darstellung der Ergebnisse erfolgt ausschließlich in Form von Gesamtergebnissen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bedanken uns für die Teilnahme.

AG Schulverpflegung der GSN